88678_edited.jpg
014_Sophia.jpg

Du bist eben eine Künstlerin...

...RUFT MEINE SIZILIANISCHE SCHWIEGERMAMA DES ÖFTEREN, WENN SIE MEINE SPÄRLICHE MOTIVATION FÜR KOCHEN & Co FESTSTELLT...

UND OBWOHL ICH BEREITS IM KINDERGARTEN (ZUM LEIDWESEN MEINER BESTEN FREUNDIN) IMMER NUR AM BASTELTISCH MALEN WOLLTE, WAR UND IST MEIN WEG ZUR KUNST - WIE DIE MEISTEN WIRKLICH WICHTIGEN DINGE IM LEBEN - VON UMWEGEN GEPRÄGT:  

 

NACH DEM STUDIUM DER THEATERWISSENSCHAFT IN MÜNCHEN GING ES IN VERSCHIEDENE REDAKTIONEN, ZUM FERNSEHEN UND ZUM KREATIV-START UP ArtMasters.

013_Sophia.jpg


HÄTTE DER TAG 100 STUNDEN, WÄREN ES IMMER NOCH NICHT GENUG FÜR DIE VIELEN IDEEN, DIE ICH GERNE VERWIRKLICHEN WÜRDE..

UND DESHALB BEDEUTET Sophia Pirrera HOME-DECOR, EVENT- UND HOCHZEITSDEKO, UPCYCLING, BASTELN UND MALEN, TRAUMFÄNGER UND MAKRAMEE UND VIELES MEHR...

 

UND WEIL MICH DAS KÜNSTLERN SO GLÜCKLICH MACHT UND ICH ÜBERDIES GERNE MIT MENSCHEN ARBEITE, BIETE ICH AUCH KREATIVKURSE AN. 

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT!

   

Sophia

DIE KREATIVEN DINGE, LIEFEN (NOCH) NEBENHER, DOCH DIE AUFTRÄGE WURDEN MEHR UND ICH WAGTE IRGENDWANN DEN GEDANKEN, VIELLEICHT KANN ICH DAS BERUFLICH MACHEN...?

 

ZEITGLEICH MIT MEINER FRISURENSEITE LassDeinHaarHerunter.de VERÖFFENTLICHTE ICH MEINE ERSTEN BASTELBÜCHER, VERANSTALTETE KUNSTKURSE UND GRÜNDETE  MEINE MARKE  Sophia Pirrera.

 

009_Sophia.jpg